1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.12.2011, 19:19 Uhr

meine Güte,

wie soll man auch einen universalen Tip für dich haben der sofort alles gut macht.
So geht das Leben doch nicht.
Wir haben alle unsere Probleme, "unter jedem Dach ein Ach".
Weißt, wir haben auch einige Baustellen, aber wir arbeiten dran. Und mit wir meine ich auch die Eltern.
Eigentlich arbeiten nur die Eltern dran, und unsere Tochter verändert ihr Verhalten.

Also sei nicht so trotzig sondern mach was anders. Wie kann keiner sagen, da dich keiner kennt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.