kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 23.12.2011, 12:29 Uhr zurück

Schlimme Woche....

Hallo!


Also mein Kleiner ist ja nicht so ganz einfach, was die Schule anbelangt. Er verweigert sich gerne, bzw. machte er es am Anfang der Schule. Dann wurde es ja besser, vor 3 Wochen hatten wir Sprechtag und der war eigentlich ganz positiv. Er versichert mir auch immer, dass er brav mitmacht, auch hat die Lehrerin dies am Sprechtag gesagt, dass es jetzt so sei.....

Heute holte ich ihn grad von der Schule ab und sie sagte mir (laut), dass er heute wirklich sehr sehr brav war, (wegen dem Christkind) aber die ganze restliche Woche war eine ganz schlimme Woche.......
Natürlich hass ich sowas beim Abholen, vor allen anderen Mamas, die grad stolz und toll allen frohe Weihnachten wünschen, dass sie mir da noch sowas reinknallt, vor allem, weil ich ja überhaupt nicht weiß, in welcher Hinsicht er jetzt nicht 'brav' war.....war er laut, wollte er nicht mitmachen, hat er andere geärgert....keine Ahnung. Er hat mir versichert, dass er brav mitgemacht hat und ich denke auch, denn er hat daheim auch immer brav geübt und die Hü gemacht, gemalt usw.....

Was meint ihr zu solchen Aussagen....sehr kontraproduktiv oder bzw. bin ich jetzt wieder ganz frustriert, weil ich eigentlich überzeugt davon war, dass es jetzt läuft.......na super, frohe Weihnachten aber auch, das wär mir lieber gewesen....


Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht