1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.12.2011, 16:14 Uhr

ich habe dir schon öfter...

in anderen postings vorschläge unterbreitet!!
eine antwort darauf habe ich nie bekommen.

ein vorschlag war zb. , das du dich in eine therapie (gesprächstherapie) begibst, um es mal ein wenig lockerer anzugehen. und das sehe ich immer noch so! ohne das es böse gemeint ist.

ein anderer war, eine sprachheilschule für dein kind (antwort war:"gibt keine").
dann vielleicht einen integrationshelfer, wenn es soooo schlimm ist mit deinem sohn.

du nimmst aber nichts an und hast für alles eine neue entschuldigung. leider. schade für deine kinder. wenn ich so sehe, wie locker die eltern der integrationskinder in der schule unserer tochter so sind, und auch die eltern der "schwierigeren", kann ich dir davon nur ein stückchen wünschen.

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.