1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 30.12.2013, 11:34 Uhr

Es ist überhaupt nicht verboten, dem Kind auf dessen nachfrage

"man kann auch verbissen an alten, verknöcherten strukturen festhalten udns ich neuerungen oder neuen pädagogischen Ideen strikt verschließen und sie ablehnen" -

Also nee, Lesen durch Schreiben ist Unsinn und KEINE tolle neue pädagogische Idee, wird in Hamburg auch wieder abgeschafft, führt nachweislich zu sehr viel schlechteren Rechtschreibleistungen, benachteiligt Migranten und Kinder aus bildungsfernen Schichten. Wie kann man nach allem, was dazu auch hier geschrieben wurde, noch so verblendet sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.