1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 03.01.2014, 15:39 Uhr

und wie hat dein erstes Kind gelernt?

Vielleicht liegt es ja auch an den Kindern, dein 3. war ja so fitt, dass es unbedingt als Kann-Kind eingeschult werden musste, der konnte bestimmt schon vorher lesen... Meiner ja auch, und er hat auch eine gute Rechtschreibung, das liegt aber sicher nicht an der verwandten Rechtschreibwerkstatt von Sommer-Stumpenhorst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.