1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.12.2013, 14:58 Uhr

schreibt man heutzutage seelig?

die rechtschreibreform war nach meiner schulzeit und ich hab mir tatsächlich nicht alles angeeignet, auch wenn ich mir mühe gegeben habe, aber selig sieht für mich eben noch richtig aus ;)

ich hab ja haufenweise fehler drin, was an viel zu schnellem tippen liegt (und zu schnellem abschicken, aber das mach ich immer zwischen zwei anderen, wichtigeren dingen) ;)) so sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.