1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.12.2013, 17:49 Uhr

die mathekenntnisse hast du ganz sicher bessr als ich

und ich will gar nicht rumzicken, entschuldige ;)

ich habe eine emotional aufwühlende parallelunterhaltung laufen, die mir etwas zusetzt, das soll hier aber eigentlich nicht reinspielen.

ich sehe es als meinen einzigen hauch von raffinesse und berechnung an, mir meine abikurse genau so zu suchen, dass ich problemlos den damaligen NC schaffen konnte und so keine wartesemester brauchte ;)
hat gut geklappt ;)

mein mann ist auch jurist und hat noch BWL an der fernuni hinterhergeschmissen, hat ihm auch gut geholfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.