1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 07.04.2010, 21:14 Uhr

Darf ich mal was ot fragen? Wegen Schulgeld und so?

wenn alles so bleibt wie jetzt, können alle unsere kinder beim studium finanzielle unterstützung von uns erwarten.
sollte es sich ändern, dann müssen sie sich ihr studium eben selbst finanzieren. das liegt dann ganz bei ihnen, ob sie das möchten.
ich meine nicht, dass man als eltern studium, 1.wohnung, führerschein und auto finanzieren muss, selbst wenn man es aus der portokasse zahlen könnte.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.