*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Turtle77 am 30.03.2010, 19:05 Uhr

Haifischgebiss

Hallo,

kennt ihr das bei euren Kindern oder habt davon mal gehört?
Meine Tochter (fast 7) hat bisher keinen Wackelzahn und wirklich makellose Zähne. Sonntag morgen hab ich jetzt entdeckt, dass in der unteren Reihe hinter einem Schneidezahn schon der bleibende durchgebrochen ist. Bestimmt schon 2 mm und auch noch schief (logisch). Hab zum Glück auch gleich für morgen Termin beim Zahnarzt bekommen.
Was würdet ihr den tun: ziehen lassen oder der Natur ihren Lauf lassen? Seit gestern Abend wackelt er nun ein bißchen. Was ratet ihr mir ????

Liebe Grüße Turtle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.