1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alhana am 27.03.2010, 12:01 Uhr

Welche Schuhe für schmale Füsse??

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe. Unsere Tochter lebt zwar auf großen, aber auch schmalen Füssen. Welche Schuhmarke stellt relativ schmale Schuhe her.
Elefanten hat zwar das WMS System, in den Geschäfte findet man allerdings immer nur "M". Kann mir da jemand einen Tip geben??
Grazie mille
Stefanie

 
10 Antworten:

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von dhana am 27.03.2010, 12:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch sehr lange aber schmale Füße - Elefanten kann man komplett vergessen - genauso wie Naturino, oder so.

Ricosta passen noch am besten, die fallen vergleichsweise schmal aus.

LG Dhana

Ricosta!

Antwort von mozipan am 27.03.2010, 12:31 Uhr

Meine Jüngste hat extem schmale Füße. Nicht mal die Fußfläche selbst ist so megaschmal sonder der gesamte Fuß.

In Elefanten (allerdings die von Früher, nicht der Deichmannkram) hatte sie immer "S" und die passten ganz gut.

Heute gibts kaum noch Schuhe in Gr. 30, die "S" haben, daher trägt sie Ricosta in "M" und die sind bei den Mädchenschuhen schon sehr schmal geschnitten und passen ihr immer.

Ich habe übrigens noch nie ein Kind gesehen, dass so schmale Füße hat wie unsere Kleine und wenn ihr Ricosta passen, passen sie deiner sicher auch.

Ich kaufe V. keine andere Schuhmarke mehr.

däumeling und ricosta

Antwort von LaLeMe am 27.03.2010, 13:19 Uhr

.

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von Moppel03 am 27.03.2010, 13:50 Uhr

Ja, von Passform und Qualität hier auch Ricosta.
Hat sie die ganze Kindergartenzeit getragen.

Leider haben die wenig wirklich schicke Modelle, und da wird meine
Kleine langsam eitel.

Mal sehen, ob ich ihr Ricosta für diesen Frühling (kommt der eigentlich noch
irgendwann?) nochmal "aufschwatzen" kann.

Gruß

moppel03

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von golfer am 27.03.2010, 13:53 Uhr

das wichtigste ist schon genannt....auch richter gibt es in S

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von ziegelstein am 27.03.2010, 15:04 Uhr

Ricosta, Richter oder auch Superfit, letzte finde ich schöner und auch weicher!!

Leider sind beide Marken teuer, aber von DEichmann halte ich überhaupt nichts mehr!!

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von trisha0570 am 27.03.2010, 15:23 Uhr

Bama hat auch diese WMS-Modelle. Wobei ich nicht weiß, ob die S-Modelle häufig vertreten sind. M und W sehe ich häufig. Bama Schuhe werden (u.a.?) bei Reno vertrieben.

Re: Welche Schuhe für schmale Füsse??

Antwort von Mädles am 27.03.2010, 17:30 Uhr

Nach meiner Erfahrung sind die bereits genannten Richter und Däumling
schmal geschnitten,
aber auch die von Jela, und die sind meist nicht ganz so teuer wie die anderen Marken.

Schöne Grüße Sabine

Neben den genannten gibt es S schuhe von DKM=

Antwort von Biankaline am 28.03.2010, 10:06 Uhr

Der kleine Muck.
Kenne das Problem von meinem Sohn.
Für Jungs ist das ganze fast noch schwieriger.

LG

Reno....

Antwort von Xan am 28.03.2010, 21:06 Uhr

die haben große Auswahl und können auch per Katalog bestellen, wenn der Schuh nicht in der richtigen Gr. da sein sollte.
Gruß, Xan

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.