1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 07.04.2010, 21:10 Uhr

@spellbound

Hi du,
sorry, wollte niemanden angreifen oder stressen, eigentlich wollte ich nichtmal jemanden persönlich ansprechen, es hat mich nur mal interessiert, wie andere das später hinbekommen wollen (oder für später planen).
Wir haben halt vier Kinder und wenn die alle studieren, dann wird eins unserer Gehälter für den Unterhalt draufgehen. Was ja grundsätzlich ok ist, weil man sein Geld schon schlechter investieren kann als in die Bildung der Kinder. Trotzdem lässt es einen doch erstmal schlucken.
Oder geht das nur mir so?
VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.