kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Strunz2004 am 25.08.2010, 21:09 Uhr zurück

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen meinem kleinen Stänkerer

Hallo,
verstehe nicht warum die Lehrerin das nicht regelt, bei uns würde die Lehrerin ihn vor die Tür stellen, und allen Stoff den er verpasst dürfte er schön zu Hause nach holen.
Auch dürfen die bei uns dann nicht in die große Pause zum spielen, sondern müssen sich im Haus still beschäftigen.
Verstehe nicht warum sich da erst die Mutter eines "geschädigten"Kindes einmischen soll.
Was ich auch nicht verstehe ist die Verabredung, meine Tochter 5 Jahre alt, würde nie einen Jungen schon gar nicht wenn sie von ihm geärgert oder angespuckt würde nach Hause einladen. Das würde ich als Mutter auch nicht wollen.
Ich würde wollen das die Lehrer das mit den Eltern des Verursachers klären. Keine Ahnung warum sich viele Lehrer nicht gleich Respekt verschaffen.
Lieben Gruß Katja
und viel Glück vielleicht braucht er noch etwas Zeit sich einzugewöhnen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht