1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiemama am 25.08.2010, 1:28 Uhr

an montpelle mit Punkt

was Du hier und vor allem in anderen Foren treibst ist nicht mehr lustig!

die richtige montpelle provoziert zwar oft, aber das was Du hier machst ist gehässig und asozial...

Hör damit auf sämtliche Foren hier zuzuspammen!

 
10 Antworten:

Re: wieso? Sie hat doch recht.

Antwort von miss_xyz am 25.08.2010, 7:29 Uhr

Sie hat doch absolut recht damit was sie schreibt.....

Das was du da schreibst ist viel schlimmer! Du beleidigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch. Ich sehe jetzt erst das das ein falscher Nick ist

Antwort von miss_xyz am 25.08.2010, 7:32 Uhr

In dem fall hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von IngeA am 25.08.2010, 7:32 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich die echte montpelle viel schlimmer! Sie schreibt nämlich wirklich provozierend und sehr oft auch wirklich bewusst verletzend.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von mama.frosch am 25.08.2010, 8:23 Uhr

woher weißt du, dass sie sehr oft auch wirklich bewusst verletzend schreibt?
hast du telepathische fähgikeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von IngeA am 25.08.2010, 8:29 Uhr

Hallo,

nein, die hab ich nicht. Das ist mein Eindruck, spätestens nach einigen Posts, die sie im "kranke und behinderte Kinder"-Forum losgeworden ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der so gezielt und punktgenau provoziert, "nur" unabsichtlich kränkt.
Kann sein, dass das täuscht, ob es die Sache besser macht, wenn die Kränkungen einfach nur gedankenlos sind, lass ich dahingestellt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von wickiemama am 25.08.2010, 10:02 Uhr

lest mal die beiträge der falschen Montpelle (die mit dem Punkt) im Kleine Engel Forum....

Ich weiß nicht was die Userin hier bezweckt, wahrscheinlich will sie einfach auf eine kranke Art die wahre montpelle fertig machen.
Das wird sie nicht schaffen wie ich montpelle einschätze läßt sie das relativ kalt, aber sie kränkt damit viele andere User, es ist einfach geschmacklos.

die richtige montpelle provoziert oft, hat aber oft recht mit ihrer Meinung (drückt sich nur manchmal sehr krass aus) so gehässig wie diese Dame mit dem Punkt dahinter war sie aber noch nie (nicht seitdem ich hier schreibe) Ich finde diese gehässige Aktion sehr grenzwertig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von IngeA am 25.08.2010, 10:14 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt nur ein paar gelesen, ich finde die Kommentare der echten montpelle in dem Forum wesentlich verletzender! Denn sie wendet sich an eine trauernde Mutter, montpelle mit Punkt wendet sich gegen die verletzende Art von Montpelle, genauso direkt wie diese auch ist.
Nur um das klar zu stellen: Ich finde das absolut nicht i. O. jemandem verletzende Postings zu senden, egal wem. Nur finde ich die von montpelle mit Punkt auch nicht schlimmer, als die vom "Orginal"

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von wickiemama am 25.08.2010, 16:52 Uhr

sehe ich anders...
die echte will provozieren, sagt nichts was nicht tatsächlich so ist. Sagt es leider nur nicht besonders feinfühlig.

Was die falsche macht ist gehässig, boshaft und primitiv.

Klar sie will montpelle provozieren, macht es aber auf eine primitive und boshafte Art... Zeugt von wenig Intelligenz...

Montpelle denkt bevor sie schreibt. Ich finde ihre Kommentare auch oft heftig, aber sie hat meist nicht ganz unrecht. Es ist nur oft unbequem etwas direkt gesagt zu bekommen. Und ja, im KE Forum hätte sie sich einfach zurückhalten sollen.
Das sie das aber nicht getan hat gibt keinem anderen das Recht sich als montpelle auszugeben und bösartig zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von IngeA am 25.08.2010, 18:30 Uhr

Hallo,

nein, natürlich gibt das niemanden das Recht, sich als montpelle auszugeben und bösartig zu werden. Ich habe nur gesagt, dass ich die Posts an sich auch nicht bösartiger finde, als die von der echten montpelle.

Dass die echte montpelle nichts sagt, was nicht so ist, seh ich nicht so. Oft ja, oft ist es aber auch nur stänkern ohne wirklichen Hintergrund. Und ich glaube auch nicht, dass sie nicht Intelligent ist. Wer so zielsicher kränkt, ist nicht dumm, sondern boshaft.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an montpelle mit Punkt

Antwort von lilatiger74 am 25.08.2010, 21:01 Uhr

Mir gehen beide MPs tierisch auf den Nerv, und deshalb fahre ich gut damit, die Postings zu ignorieren. M. M. nach verliert die Provokation dadurch schnell ihren Reiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.