*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 25.08.2010, 14:19 Uhr

Bitte nochmal Hilfe wegen meinem kleinen Stänkerer

Er ist mit beiden Mädels und auch mit mehreren Jungs im KiGa befreundet gewesen. Jetzt in der Schule spielt er in den großen Pausen nur mit den Jungs.

Ich hab´ das Gefühl, dass er mir irgendwas sagen will. Vielleicht will er von mir Aufmerksamkeit. Mein Mann hat eben noch mit ihm gesprochen und gesagt, vielleicht müsste man nochmal mit dem KiGa sprechen, ob er dort nochmal hin kann, denn anscheinend wäre er für die Schule noch nicht reif genug.

Oh nein, hat er gemeint. Dann kam er und hat gefragt, wann wir im KiGa anrufen würden. Er will Aufmerksamkeit, irgendwas mach´ ich falsch, irgendwas fehlt ihm. Keine Ahnung.

Ich bekomme für im Oktober einen Termin zur Frühförderung. Vielleicht ruf ich da mal an, vielleicht haben die auch so eine Idee. Ansonsten ist er völlig normal hier zu Hause. Er geht jetzt auch gleich zu dem Mädchen, weswegen er umgesetzt wurde.

Er hatte heute Morgen ohne irgendwas mit ihr gespielt, nicht geärgert oder so. Ich weiß es einfach nicht und bin im Moment vollkommen genervt, wie das morgen in der Schule weiter geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.