*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 25.08.2010, 14:02 Uhr

Bitte nochmal Hilfe wegen meinem kleinen Stänkerer

Super Antwort, Sorry, aber wenn das so einfach wäre, würde ich hier nicht um Hilfe bitten, wer noch eine Idee hat. Meinst Du, ich würde ihn dafür loben? Fernsehverbot, Spielzeugverbot, Süßigkeitenverbot nimmt er anstandslos an, kein Problem, er motzt nicht, es ist ihm egal.

Das einzige was vielleicht helfen würde und was ich im Moment am liebsten tun würde ist, ihm den Po grün und blau zu schlagen. Spucken ist das letzte, was ich abkann.

Und ich würde das Problem liebend gerne abstellen, weiß aber nicht wie. Er ist schon extra umgesetzt worden. Er "weiß" auch nicht, warum er das tut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.