*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 25.08.2010, 18:02 Uhr

Bitte nochmal Hilfe wegen meinem kleinen Stänkerer

Also, wie ich dir helfen kann, keine Ahnung.

Aber die Idee mit dem Einzeltisch finde ich auch ok. Da KANN er dann keinem auf die Bücher spucken, ärgern oder reden. Da sitzt er ALLEINE.

Ich habe anders das Problem das meine Tochter zu Hause alleine Mathe kann, in der Schule aber völlig blockt. Denke einfach sie lässt sich zu leicht dort ablenken und werde auch mal nach einem Einzeltisch fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.