*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.08.2010, 15:02 Uhr

Bitte nochmal Hilfe wegen meinem kleinen Stänkerer

Hallo
also ich denke auch, dass vor allem die Lehrer(in) mal eingreifen müsste im Sinne von an einen Einzeltisch setzen o. zur Not dann halt doppelte Hausaufgaben o. sowas in der Art.

Vielleicht möchte er ja auch einfach in der Schule "im Mittelpunkt stehen".... egal wie... ich denke auch nicht dass es mit dem einzelnen Kind etwas zu tun hat wenn er es bei den nächsten Mädchen auch wieder macht.

Oder möchte er vielleicht einfach lieber bei Jungs sitzen????? So hat er vielleicht dieses "ich bin der Hahn im Korb"-Gefühl....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.