kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 30.04.2004, 12:58 Uhr zurück

Re: bin noch richtig sauer...leider lang

Hallo

also das ist doch klar, dass die einschulung etc nicht auf einem elternabend im kindergarten besprochen wird!!! Sondern eben in der schule!!!

Wahrscheinlich war die "gute Frau" ja auch gezielt eingeladen, um eben das thema förderung zu besprechen, alles andere kommt doch beim elternabend ind er schule noch, wäre ja nun auch noch etwas früh!!

Ich finde es auch etwas überreagiert, die schule deines Kindes von einer frau abhängig zu machen, die doch deine eingenes kidn vielleicht NIE kennenlernen wird..also da wünschte ich mri auch eine positivere grundeinstellung.
Und. ich finds PRIMA, wenn eltern immer wieder das thema fernsehen und computer um die ohren gehauen wird, denn es ändert sich ja kaum was an den einschaltquoten...und auch aus unserem KiGa haben einige kinder schon locker mal ne studne vor der glotze gehangen, bis es losgeht...das das ne katastrophe ist muss man den betreffenden leute eben immer wieder sagern..und die anderen , dies nicht betrifft, sollten doch drüber stehen.

Und: galileo ist einfach auch keine kindersendung, kommt daher ja auch viel zu spät..ist doch bis 20 uhr oder?? Wie soll denn da ein kind noch abschalten und schlafen wenns morgens früh in die schule gehen soll???
aber das ist nun wieder meine höchst private meinung...

LG henni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht