*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dbirne am 30.04.2004, 17:12 Uhr

ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden...

mit der förderung.
ich habe nichts dagegen, wenn in der schule gefördert wird, wenn es z.bsp. um nachhilfe geht, oder wenn nach dem unterricht nochmal erklärt wird. u.s.w.

es geht darum, dass sie die kids dann in die förderschule stecken, nur weil sie feststellen, dass das kind im 2. jahr noch immer nicht lesen kann oder lispelt usw.

und reitet doch nicht ständig auf fernsehen und computer rum. das ist nämlich gar nicht der punkt vom posting.

jeder so, wie er es für seine kinder für richtig hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.