*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dbirne am 30.04.2004, 9:53 Uhr

bin noch richtig sauer...leider lang

danke für die antwort.

ich lasse mir im beisein meines sohnes nichts davon anmerken. ich mache auch keine bemerkungen.
er soll sich seine meinung selber bildung. und das ist auch gut so.

ich möchte ja nur nicht, dass er sich dort unwohl fühlt. auch gute schulkinder brauchen aufmerksamkeit, ansonsten verlieren sie ihre motivation,
wenn die lehrer sich dann hauptsächlich um die schwächeren kümmern.

nicht das er mal denkt:" ich werde mal schlechter in der schule, dann bekomme ich wieder mehr aufmerksamkeit." o.s.ä.

nun ja bis ende august sind es ja noch ein paar wochen und ein elternabend in der schule findet auch noch statt. dann kann ich meine ängste ja auch mal dort zur sprache bringen. wenn mich diese lehrerin mal zu wort kommen läßt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.