*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pede am 30.04.2004, 17:20 Uhr

jajaja...darauf war ich gefaßt...

"aber du scheinst dich ja darin gut auszukennen!"

Ich sagte doch, dass mir die Kinder in der Schule davon erzählen. Ich bin Lehrerin.


"mein sohn schaut solche sendungen gar nicht, weil er um die zeit draussen im garten "

Ich kenne deinen Sohn nicht und habe auch in keiner Weise über Sohn gesprochen...


"schon mal was von märchenfilmen gehört oder der sendung mit der maus?"

Wenn Kinder stundenlang fern sehen, dann hilft es irgenwann auch nicht mehr, wenn es sich um die "Senung mit der Maus" handelt....

Aber egal, du findest nicht, dass ein Großteil der Kinder zu viel TV gucken starfst den entsprechenden wissensachtlichen Untersuchungen Lügen - ich habe verstanden...


Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.