1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.09.2009, 6:19 Uhr

Berufstätige Mutter?

Ich arbeite normalerweise täglich von 6.00-12.00, es sei denn es gibt halt etwas außergewöhnliches.

Sean fährt seit dem ersten Tag alleine mit dem Bus - morgens mit seinen Geschwistern, mittags ganz alleine.

Ist immer spannend,wer mittags zuerst da ist - entweder er 2 Minuten vor mir oder ich sehe ihn um die Ecke biegen.

Ich finde es sehr schön, dass die Kinder mittags gleich nach Hause können und die Kinder sind darüber auch sehr froh. Wir haben sie gefragt, ob sie in den Hort wollen und sie wollten alle auf keinen Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.