*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 08.09.2009, 12:32 Uhr

Berufstätig in Vollzeit und der Wunsch meiner Tochter

also AE's werden hier auch nicht bevorzugt, aber grundsätzlich eltern wo beide oder einer arbeitet - weil die eben die betreuung dringender brauchen als die kinder wo eltern zu hause sind

wenn aber genug platz da ist, kann jedes andere kind auch in den hort
allerdings hat man nur anspruch auf 3 stunden wenn man zu hause ist (und das ist jeden tag ganz schön hin und her gerechne)
wenn man arbeitet hat man einen sog. ganztagsplatz ich glaube sechs stunden im hort bei schulzeit, 10 stunden bei ferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.