kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jelli15504 am 07.09.2009, 23:38 Uhr zurück

Re: Berufstätige Mutter?

ich arbeite auch halbtags aber in schichten und somit kann ich mein Kind entweder holen oder bringen. Da ich aber öfter Spätdienst habe der dann bis 19 Uhr geht sehe ich mein Kind leider nur 2 Stunden am Tag. Und am WE arbeite ich auch noch und damit ist auch diese Zeit knapp bemessen. Ich gehe gern arbeiten - für mich wäre es nichts den ganzen Tag zu Hause zu sein und zu warten bis die Schule aus ist. Und dennoch habe ich ein schlechtes Gefühl meinem kind gegenüber dass ich so wenig Zeit habe. Meine Tochter selbst stört das nicht sie geht gern in die Schule und auch gern in den Hort.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht