*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilaling am 08.09.2009, 20:58 Uhr

Berufstätige Mutter?

hallo,
ich arbeite von 8:30 bis 15:00 und kann meinen grossen sohn um 7.45 in den hort (der unterricht beginnt um 9:00) und den kleinen um 8:00 in den kindergarten bringen und dann zur arbeit radeln. dann hole ich sie beide so ab 15.15 gestaffelt ab: mal den einen zuerst, dann den anderen, zum glück liegt beides nah beieinander.
bin heilfroh, das ich 3/4 arbeite, habe ich aber schon vor den kindern so gemacht, sonst hat man doch nichts vom leben.
gruss nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.