1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 24.03.2005, 20:27 Uhr

ab wann habt Ihr Eure grossen allein nach Hause gehen lassen

Hallo,
meine Tochter ging ca. nach zwei Wochen allein nach Hause von der Schule und schon am 1. Tag zusammen mit einer Freundin den halben Weg hin. Ich habe sie dann bis zur Freundin gebracht, hier in der Ecke wohnt keiner außer ihrer Klasse. Morgens lasse ich sie noch nicht allein bis zur Freundin gehen, weil es noch dunkel ist, wenn sie losmüßte (obwohl- langsam schon nicht mehr :-)). Mein Mann fährt aber eh zu der Zeit los und allein möchte sie morgens noch nicht gehen, was ich auch verstehe...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.