*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 23.03.2005, 12:41 Uhr

Mein Schisser ...

(5. Klasse, nicht laut sagen *g*) geht erst seit Dezember alleine in die Schule *g* Vorher wollte er lieber begleitet werden ;-) Abholen tu ich ihn aber immer noch meistens, vor allem, weil ihm da noch am ehesten einfällt, wenn er noch irgendwas braucht und wir fahren da am Einkaufszentrum vorbei.

Ach ja, Grundschule ist er das letzte Jahr alleine gegangen, die war aber auch quasi gegenüber.

Im Kindergarten ging das bei uns auch nicht, war versicherungstechnisch nicht erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.