1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaBlue am 21.03.2005, 14:02 Uhr

Kinderausweis?

Hallo Ihr lieben,

da ich nicht genau weiß wo ich mit dieser Frage hin soll, da es ja kein "Allgemein" Forum gibt, versuch ich es einfach hier, da mein Sohn in die erste klasse geht (was aber nichts mit der Frage zu tun hat :))

Kann mir jemand sagen, ab wann man einen Kinderausweis bekommt/beantragen sollte oder wie auch immer?
Bekomme ich den nur, wenn ich mit meinem Kind in den Urlaub fahren möchte, oder kann ich den auch vorher bekommen? kostet mich das was?


Vielen Dank schon mal im voraus

LG
Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.