*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kiaranina am 17.03.2005, 14:59 Uhr

60 € für Malschule - sind alle Hobbys so teuer ?

Hallo zusammen,

habe meinen Mini 6,5 Jahre jetzt zur Malschule angemeldet. Ich habe da von Kindern gemalte Bilder mit Pastellkreide, Acrylfarbe usw. gesehen -kaum zu glauben das 8 - 9jährige so was können. Diese Bilder könnte man glatt verkaufen.

Da mein Sohn sehr kreativ ist und ihm so was total viel Spaß macht hab ich halt in den sauren Apfel gebissen - außerdem sagte mir eine Bekannte, dass andere Hobbies wie Reiten, Instrumente lernen und dergleichen auch so teuer sind.

Was habt Ihr hier so für Erfahrungen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.