1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmama am 17.03.2005, 13:41 Uhr

Ja, ja mit dem Alter läßt die Konzentration nach, hier der richtige Link!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5963378515&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Waren auch garnicht meine Waffeln.
LG

 
4 Antworten:

Halt ic nciht viel von, weil der Rücken nicht wirklich stabil aussieht ...

Antwort von Nina3Jungs am 17.03.2005, 13:56 Uhr

Das kann ich bei größeren machen, wo der Rücken nicht mehr so emfindlich ist, aber nicht bei I-Dötzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd ich nicht kaufen

Antwort von max am 17.03.2005, 14:28 Uhr

sieht nicht sehr rückenfreundlich und stabil aus. Ist wohl eher etwas für ältere Kinder so ab 10J vielleicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ja mit dem Alter läßt die Konzentration nach, hier der richtige Link!

Antwort von KaJaJa am 17.03.2005, 18:17 Uhr

Ich würde auch sagen, dass der Ranzen (wohl eher Rucksack) eher für grössere Kinder ist. Für einen Schulanfänger ist er sicher nix.
Da schauste besser noch mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ja mit dem Alter läßt die Konzentration nach, hier der richtige Link!

Antwort von 4+mehr-Mama am 17.03.2005, 19:19 Uhr

Ich denke, für einen Schulanfänger nicht geeignet, weil nicht stabil genug.

Später, so ab der 5. Klasse, da wollen die Kinder dann ja oft einen Rucksack - 1000 Mal besser als 'ne Tasche zum unter-den-Arm-klemmen oder über-die Schulter-hängen, wie sie bei uns fürher getragen wurden.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.