1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.03.2005, 17:40 Uhr

ab wann habt Ihr Eure grossen allein nach Hause gehen lassen

Hallo,

bei uns fahren die Kindergartenkinder mit dem Schulbus zum Kindergarten.

Mein Sohn geht alleine zur Bushaltestelle seit er 4,5 Jahre ist.
(allerdings ist das nur aus dem Hof raus und 10m die Straße entlang)
Und vor dem Kindergarten wartet dann eine Kindergärtnerin und nimmt die Kinder in Empfang.

Mein 2. Sohn ist jetzt 3 Jahre und sobald die Eingewöhnung im Kiga abgeschlossen ist wird er auch mit dem Bus fahren - den bringe ich aber noch zum Bus.
Aber Fahren muß er dann alleine zusammen mit den anderen Kindergartenkindern und den Schulkindern.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.