1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moel am 24.03.2005, 11:22 Uhr

ab wann habt Ihr Eure grossen allein nach Hause gehen lassen

Hallo,
bei uns dürfen die Kinder auch ab 5, mit Unterschrift der Eltern, alleine in den Kiga u. zurück. Allerdings wird es auch vom Kind abhängig gemacht, d.h. wie zuverlässig es ist. Und von der Strecke: Wer nur ein paar Meter zu laufen hat, darf natürlich früher. Unser Weg ist doch einiges länger (ca. 10 min zu Fuß), da müssen unsere Kids noch etwas warten. In die Schule fahren hier im Dorf alle Kinder mit dem Bus.
LG Moel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.