10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 01.09.2015, 19:04 Uhr

@stjerne

Oje, da scheint ihr ja auch zu kämpfen zu haben. Wobei ich die Situation bei euch noch vertrackter finde, weil ich mir vorstellen kann, wie schlimm das sein muss mit so einer perfekten, erfolgreichen großen Schwester vor der Nase, die sich im Glanz sonnt und man selbst sieht nicht den Hauch einer Chance, "dagegen anstinken" zu können. Deine Große ist doch die, die in Tränen ausbricht, wenn sie nicht nur Einsen im Zeugnis hat, oder? Das ist natürlich ein schwerer Stand und man wird extrem dadurch geprägt, aber man kann auch viel daraus lernen und daran wachsen. Da ist es einfach wichtig, dass ihr als Eltern der Kleinen zeigt, dass es auch Bereiche und Eigenschaften gibt, wo sie "der Star" ist. Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen, was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.