10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 02.09.2015, 19:07 Uhr

@krummenau

Ja, Du hast schon recht, das es keine Dauerlösung sein kann mit den Belohnungssystemen, der Ergotherapeut hat damals gesagt, bis es für das Kind in Fleisch und Blut übergegangen ist, das es diese "normalen" Dinge macht. Ich hab auch keine Ahnung ob es bei einem 11jährigen noch funktioniert. Bei unserem Großen hat es funktioniert und wäre wahrscheinlich auch bei meinem Sohn normal geworden, seine Sachen zu erledigen, wenn ich nicht nachgelassen hätte in der Durchsetzung.
Wenn man in der Situation steckt ist es um so schwieriger da wieder herauszukommen. Eure Ideen sind durchdacht und gut. Und ich hoffe für die AP das sie es in den Griff bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.