10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 31.08.2015, 20:29 Uhr

Was macht ihr, wenn NICHTS läuft??

Ich kann deine Situation gut nachempfinden. Wenn es wirklich Machtkämpfe sind, dann kämpfe nicht mit!Dazu gehören immer mind. zwei.Was passiert, wenn er kein Brot hat?Kauft er sich dann was oder isst er dann eben nicht? Wenn er was kauft, würde ich ihn sein Brot eben einpacken, ist es egal, wäre es mir auch egal. Schlüssel sein Pech.Hausaufgaben und Körperpflege( vor allem Zähneputzen )ist Muss.Unterscheide, was wichtig ist und was sein Ding ist.Wenn er nicht duscht, hat er keinen Schaden von, im schlimmsten Fall riecht er komisch. Karies von schlechter Pflege wäre doof.Vielleicht solltest du ihn mehr machen lassen und nur durchsetzten, was sehr notwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.