10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole S am 04.09.2015, 10:25 Uhr

Krummenau

Hallo
ja ich kann da genau mitsprechen. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und man muß ihm auch ständig sagen räum dies auf und das auf. Wenn er Sport hat denkt er auch nicht dran die Sportsachen selbstständig rauszulegen. Er ist jetzt in die 5. Klasse gekommen und gestern war Elternabend. Selbst in der Schule liegen seine Bücher nicht ordentlich im Fach. Wütend wird er natürlich wenn man sagt aufräumen. Gibt dann auch respektlose Antworten was mich ziemlich nachdenklich macht. Hab heute morgen nach seinem Tablet gesucht ( es gibt Kinder in der Klasse die nehmen es heimlich mit zur Schule )da meinte er wie dumm kann man sein das lag doch in meinem Zimmer auf dem Stuhl.
In der Klasse gibt es leider Kinder die auch im Unterricht respektlos sind und mein Sohn macht dann mit weil es ja" lustig" ist.
Meint dann es wäre normal der Umgangston. Wie gehe ich damit konsequent um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.