10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama030509 am 12.09.2014, 12:35 Uhr

Nein!

Und das bleibt auch erstmal so!
Mein Sohn (11 Jahre) bekommt manchmal "merkwürdige" Video's unter die Nase gehalten, wo er dann dankend ablehnt und wegguckt. Da bin ich froh das er so einen Schrott nicht auf's Handy geschickt bekommen kann.
Das Handy ist auch ohne WA sehr praktisch, mann kann z.B. damit telefonieren oder sogar eine sms schreiben.

Ein Klassenkamerad hatte mal einen ganz bösen Kettenbrief geschickt bekommen und auch da war mein Sohn froh kein WA zu haben......

Eventuell darf er es in 4-5 Jahren haben, wenn er es möchte, denn selbst WA empfiehlt sich selber erst ab 16 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.