10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.09.2014, 17:17 Uhr

die Nummer ist leicht rauszubekommen...

Hallo
wenn du dir so sicher bist, dass deine Kinder so viel Grips haben - auch wenn sie denken es sei jemand "bekanntes" (auch das geht, dass man denkt man kennt die Nr...), dann ist ja gut.... uns hat selbst ein Angestellter der Sparkasse erzählt, dass er letzten BEINAHE privat Mist gebaut hat (online-Banking) obwohl er 100x am Tag der Kundschaft erklärt, wann man "aufpassen" muss.... er sagte in dem Moment hat er überhaupt nicht "geschaltet" und ich denke das geht vielen so!

Übrigens hat mein Sohn heute erzählt, dass einem 10.Klässler ein teueres Smartphone in der Schule gestohlen wurde, da er es im Turnumkleideraum dabei hatte. Sie sollen die Teile dann im Klassensaal lassen, da seien sie sicherer... Ich hab ihn gefragt wieviele denn in seiner Klasse so was haben - KEINER! Ein paar einzelne haben ein 0815-Handy dabei, auch die Zug/Buskinder kommen prima ohne zurecht, sie gehen ins Sekretariat falls ein Bus/Zug mal nicht kommt o. sie laufen gleich, dauert dann halt 30-50 min länger, die Eltern wissen ja wie man sich auf die Öffis verlassen kann..... also hier scheint das überhaupt kein Thema zu sein in der 5. Klasse zumindest (noch) nicht....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.