10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 12.09.2014, 10:13 Uhr

schnelle Hilfe - Kindergeburtstag.....

So meine große hatte zwar schon am 23.08. Geburtstag aber da dort alle noch im Urlaub waren feiern wir heute nach.
Ist das Wochenende vor Schulbeginn hier in BW und es wird ein Garagenfest - Disco mit Übernachtung.

Nun habe ich die Jugendliche auf 17:00 Uhr bestellt (wie letztes Jahr) um mit Ihnen eine Schnitzeljagt zum im Ort ansässigen Schokoladenfabrik zum machen - oder bei ganz schönem Wetter noch alle im Pool baden zu lassen.

Nun geht aber beides nicht..... wegen starkem Dauerregen.
Sind gestern abend erst aus dem Urlaub zurück und haben somit leider kein Ersatzplan.

Kann mir jemand Spiele für ältere Mädels empfehlen - oder etwas anderes was man bis später machen kann bis die Disco anfängt und es Pizza gibt????

Der Regen ist echt nervig.....

 
5 Antworten:

Re: schnelle Hilfe - Kindergeburtstag.....

Antwort von Verona am 12.09.2014, 10:53 Uhr

Hallo,
was bei uns sehr gut ankam war Schminken und Haare machen und dann Fotos machen. Da waren die Mädels in ihrem Element und haben sich gegenseitig die Haare frisiert und manche hatte auch schicke Klamotten zum umziehen dabei.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigene Modenshow veranstalten

Antwort von seidner am 12.09.2014, 11:24 Uhr

Du braucht eine unmenge an (Tages-)Zeitungen und teilst sie in zwei Gruppen, jede Gruppe muss ein oder zwei Models mit Zeitungspapier, Tesafilm, etc. einkleiden.
Entweder kann mein ein Thema vorgeben; oder sie frei etwas entwickeln lassen-
Anschließend gibt es natürlich eine Modenshow mit Musik.

jede Gruppe präsentiert natürlich ihr Gewand und stellt es vor

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle Hilfe - Kindergeburtstag.....

Antwort von einafets am 12.09.2014, 13:41 Uhr

Wie alt sind denn deine "älteren Mädels"?

Seit der Klassenfahrt in der 7. wird hier gerne Werwölfe gespielt.
Oder Black Stories. Die Black Stories gibt es auch in Buchhandlungen. Evtl. hat es ja auch eine Freundin und kann es mitbringen...

Aber warum kann man bei Regen keine Schnitzeljagd machen? Macht einen Rundruf und die Mädels sollen Schirme und Regenjacken mitbringen.
;-)

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke - haben was gefunden

Antwort von Sonneblume200208 am 12.09.2014, 20:48 Uhr

So haben jetzt doch was gefunden - und wer mag es glauben mein Mann hatte den Einfall

Haben schnell in der Videothek ein "sing Star" geholt und den TV in der Garage aufgebaut.
Jetzt machen sie Sing Star und schauen später noch ein DVD an.

Dazu Pizza und Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke - haben was gefunden

Antwort von Sonneblume200208 am 12.09.2014, 20:48 Uhr

So haben jetzt doch was gefunden - und wer mag es glauben mein Mann hatte den Einfall

Haben schnell in der Videothek ein "sing Star" geholt und den TV in der Garage aufgebaut.
Jetzt machen sie Sing Star und schauen später noch ein DVD an.

Dazu Pizza und Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.