10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 12.09.2014, 16:49 Uhr

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder alle Whatapp?

Bei uns war es auch ab dem Gymnasium Thema.

Unsere Tochter hat dann letztes Weihnachten (also mit 11 Jahren) ein Iphone 4 bekommen.
Der Vertrag dazu muss sie aber selber bezahlen. Bei Aldi Talk kostet es 7,99 Euro im Monat und das ist machbar.
Ausserdem haben sie dort die Möglichkeit von Aldi Talk zu Aldi Talk kostenlos SMS zu schreiben - was auch gerne genutzt wird.

Das Geld für den Vertrag - oder montaliche Kosten - spart sie sich über Weihnachts- Geburtstag- Ostergeld zusammen oder verdient es sich bei meinem Mann in der Werkstatt dazu.

Wir haben klare Regeln zum Handy - in der Schule bleibt es aus.
Und Abends ab 19:00 Uhr auch - denn leider habe ich mitbekommen das viele aus der Klasse Abends bis 0:00 Uhr noch Whatsappen...
Ach und auch auf die Gefahren von Kettenbriefen hinweisen - da gibts ein paar ganz böse.

Aber sonst finde ich es auch klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.