10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 13.09.2014, 18:49 Uhr

Bevor ihr jetzt die Schuld bei dem Mädchen sucht.

Es reicht vollkommen aus, wenn dieser Kerl von irgendeinem Gruppengründer in eine Gruppe aufgenommen wurde und sich dann Stück für Stück in die Gruppenchats unterer Altersklassen "durchgearbeitet" hat.
Das Mädchen muss da überhaupt nicht selber aktiv geworden sein.

Hier melden sich über den Gruppenchat auch vollkommen fremde Handynummern mit einem "Hallo, wer bist Du?", so dass Kinder nichts ahnend mit ihrem Namen und am besten auch noch die Klasse antworten. Die zweite Nachricht lautet dann:"Rate mal wer ich bin...."

Was als Schwiegertochtertrick klappt, funktioniert auch bei so jungen Kindern.
Hier wird bei Unklarheit das Handy an mich weitergereicht und ich (!) rufe dann einfach mal an und frage mal an, wer da Kontakt aufnehmen will. Bis jetzt war aber noch nie etwas Stranges dabei.


Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.