10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 12.09.2014, 11:52 Uhr

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder alle Whatapp?

Meine Tochter hat doch tatsächlich das erste Jahr auf der neuen Schule ohne Smartphone überlebt. Klar,"das haben alle blos ich nicht" kam schon, aber auch von mir die Ansage, daß es erst mit 12 ein internetfähiges Handy gibt.
Und so wartet das Kind auf seinen baldigen 12. Geburtstag und freut sich,daß es dann endlich am Leben der anderen teilhaben darf .

Manchen Eltern ging der Hype in der Fünften zu weit, zum Teil wurde nachts gewhatsappt, oder die gelösten Hausaufgaben per Rundwhatsapp an alle verteilt. Wie man nun damit umgeht, das muss jede Familie für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.