10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 13.09.2014, 0:42 Uhr

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder alle Whatapp?

Meine Tochter (vor 2 Monaten 11 Jahre alt geworden) hat ihr erstes Handy zum 9. Geburtstag bekommen (stinknormal von Samsung - ohne Kamera, etc.). Aber mit Prepaid-Karte - nicht mit Vertrag.
Ein Smartphone (Sony Xperia E) hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Dort ist jedoch weder WhatsApp noch Internet freigeschaltet - es ist auch mit Prepaid-Karte.
Zur Schule nimmt sie ihr erstes Handy mit - aber wie gesagt, nur für Notfälle - ab Unterrichtsbeginn bis Schulschluß befindet es sich in ihrem Schließfach.

In ihrer Klasse gab es im 5. Schuljahr aufgrund von WhatsApp bereits mehrere unschöne Situationen - sogar mit Schlägereien.

LG
Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.