10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.09.2014, 12:09 Uhr

hier wohnt halt keiner im Kuhkaff....

Hallo
naja die Schulbildung ist m. E. an einer Realschule gleich mit der anderen Realschule, es wäre eher ein "soziales" Problem das evtl kommen kann,.....

Ansonsten ist es wohl Typsache. Mein Sohn will nach der Schule gerne SCHNELL heim. Er hat zwar jetzt auch mit einem Jungen sich befreundet den er jetzt kennengelernt hat, aber der fährt Bus u. ist somit auch weg..... bisher hatte er auch noch kein "Verlangen" danach sich da zu verabreden, mit 2 weiteren Jungs versteht er sich auch gut, aber da warte ich ab bis von ihm was kommt... Seine Freundin - unser Nachbarsmädchen - hat seit 10 Wochen etwa mittags meist keine Zeit, da sie auf die Ganztagsschule geht u. anschließend ihren schwerkranken Papa besuchen.

Aber unser Sohn wurschtelt einfach gerne mit unseren Männern im Betrieb rum, fährt durchaus auch mal bei einem mit (nicht nur mit Papa), spielt Fußball etc. Ein Eis holt er sich auf dem Heimweg meist, da steht nämlich der Eiswagen vor der Schule.....

Und ja ich finde es gut, dass wir um 13.15 am Esstisch sitzen können u. nicht erst um 14.00 Uhr..... Auch vm reicht es wenn er um 7.40 losläuft......

vielel Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.