10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 14.09.2014, 13:44 Uhr

Nein!

Wir haben in Rheinland Pfalz erst eine Woche wieder Schule und in zwei Wochen ist der erste Elternabend, wo ich das Thema mal ansprechen werde.
ich weiß, dass die SChule im Janunar einen Elternabend für die siebten Klassen zu diesem Thema hatten - dort hatten die Schüler, dann auch einen Workshop zur Medienkompenz und Urheberrechte.

Vielleicht zu spät?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.