10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dara am 12.09.2014, 12:13 Uhr

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder alle Whatapp?

Hallo,

Sohn hat jetzt in der 7 Klasse ein smartphone mit Whatsapp bekommen. Allerdings nimmt er dies nicht mit zur Schule sondern nur sein altes Tastentelefon.
Er hat allerdings nur seinen besten Freunden seine Nummer gegeben.

Bei Freunden gibt es auf der Schule wegen whatsapp große Probleme, weil über whatsapp es zu Mobbing kommt. Viele Eltern wußten garnicht das Whatsapp erst ab 16 Jahre erlaubt ist.

Gruß Dara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.