10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smudo am 12.09.2014, 23:16 Uhr

Dritter Tag Gymnasium. Haben eure Kinder alle Whatapp?

ja es gibt eine klassengruppe die nun mit unter
er ist in kl 6 auch schon in kl 5 sehr angesagt war
vor allem wenn jemand krank ist

wir wohnen hier aufm dorf und nicht aus jedem dorf kommt ein kind,,#als o ein foto der hausaufgaben oder
der seiten welche zu bearbeiten sind .
.
war des öfteren schon hilfreich gerade wenn die kinder lange tage haben und noch hobbys so dass für lange telefonate nicht viel zeit bleibt ist so ne nachricht schnell geschrieben

oder ein foto gemacht..

außerdem ist es billig was sind 89 cent im jahr ....nix....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.