Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 16:14 Uhr

@skywalker u. kravallie

Tja, da sollte man sich dann doch ein wenig genauer informieren, bevor man Gerüchte in die Welt setzt.

1. Interessiere ich mich für keine Kinderwunschklinik oder -behandlung, das Gegenteil ist der Fall: ich bin strikter Gegner dessen (von wenigen Ausnahmen ggf. absehend - eigenes Thema! ;) )

2. Ich hatte definitiv keinen Kiwu mehr - seit Jahren damit abgeschlossen und wollte mir (aus mehreren gesundheitl. Gründen) bis vor 2 Jahren die Gebärmutter entfernen lassen.

3. Der Kiwu ist durch ihn/wegen ihm bei mir unerwartet und recht spontan nochmal entstanden - durch insbesondere eben auch s e i n widersprüchliches Verhalten - bzw. er verhält sich ja nicht widersprüchlich, sondern sehr stringent, aber was er s a g t, passt nicht dazu.

4. Wie im Eingangsposting bereits erwähnt, habe ich ihn mehrfach/wiederholt darauf angesprochen - auf direkte Nachfrage sagte er, was oben bereits steht: Nein, er wolle keine Kinder und nein, er wisse nicht, ob er zeugungs(un)fähig sei.
Aber selbst n a c h also diesen wiederholten Gesprächen, machte er weiter wie bisher: null Verhütung, immer wieder aber Andeutungen/Scherze übers Kinderkriegen und dann vor Kurzem auch noch in einem Gespräch, dass er es schade finde, dass er keine Kinder habe.

Daraus kann man eben das schließen, das ich bereits oben tat:

Entweder er ist zeugungsunfähig - und darüber doch (immer noch oder auch jetzt erst: mit fortgeschrittenem Alter ;) traurig ... .
Oder er will - eben jetzt (aufgrund seines Alters - Stichtwort auch: ausgetobt und/oder midlife crisis ;) ) doch noch Kind(er).

Das ist die Frage - die er mir aber eben leider nicht eindeutig beantwortet.

Drum fragte ich hier nach Einschätzungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.