Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 14.01.2015, 8:20 Uhr

Ganz einfach: Er geht das (geringe) Risiko einfach mal ein

"Wenn ich 50 bin und du 45, kriegen wir ein Kind"


Das sagt doch alles. Du bist 40+, nehme ich an?. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, ohne Hormonbehandlung schwanger zu werden? 2%? 5%? Und wenn er genauestens über deine fruchtbaren Tage Bescheid weiß, kann er diese ja meiden und die Sicherheit schon fast in den Pearl-Index einreihen..

Mit seinem Spruch "Wenn ich 50 bin und du 45..." drückt er aus, dass ihr sage und schreibe 5 Jahre brauchen werdet, um spontan ein Kind zu zeugen, jedoch die Wahrscheinlichkeit, ohne medizinische Nachhilfe eine 45-Jährige zu schwängern derart gering ist, dass es ihm den Spaß ohne lästige Kondome wert ist. Und wenns dann doch passiert, dann ist es eben Schicksal - so wie vom Blitz erschlagen zu werden. YOLO - sein Motto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.