Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 13.01.2015, 21:56 Uhr

Du weißt ganz genau..

Nein, das weiß ich nicht "ganz genau". Und ich denke, du wirst es - über die Distanz ... - noch deutlich weniger ferndiagnostizieren können. ;)

An welcher Stelle wurde ich "pampig"? ^^

Aber hier projizieren Frauen etwas auf mich, das ich nicht bin und nicht will.

Nochmal: Ich habe zwei Kinder. Als unser (seiner und meiner) "Kontakt" begann, teilte ich ihm mit, dass ich mir die Gebärmutter herausnehmen lassen möchte (in Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen, von denen ich sprach, über die ich ihn auch - von Anfang an - nicht im Unklaren lassen wollte!).

Und ich hatte daher ohne jeden Zweifel bis dahin also keinen Kiwu (mehr).

Erst durch den Kontakt, Umgang, die Beziehung mit ihm und seinem Leben und seinen "Unzufriedenheiten" ... und durch sein so demonstrativ "unvorsichtiges", "leichtsinniges", risikofreudiges Verhalten (!) kam mir dann der Gedanke: ja, warum nicht also ein Kind von und mit ihm. E r scheint einen inneren Wunsch danach zu haben, dem er sich aber noch nicht so wirklich bewusst zu "stellen" traut.

Dann sprach ich es an und er sagte: nein, will kein Kind.

Dann fragte ich nach seiner "Zeugungsfähigkeit" ... - darüber wisse er also nichts (siehe, was ich dazu mehrfach schon schrieb).

Und d a n a c h immer noch dieses risikofreudige Verhalten - Monat für Monat. Und die Anspielungen/Scherze und sein Bedauern (über seine Kinderlosigkeit).

Das passt einfach nicht. Ein Mann, der absolut kein Kind will, wird es zu verhindern wissen und: aktiv "verhindern"! Jedenfalls ein Mann seines Alters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.